Frau mit Laptop, auf dem das Logo des Projekts zu sehen ist.

DIGI TURN – Informationsveranstaltung am 07.05.2024

Jeden ersten Dienstag im Monat findet eine Informationsveranstaltung zum Projekt DIGIT TURN statt. In diesem Projekt haben sich vier Bildungsträger aus Kassel zusammengeschlossen, um Frauen mit Migrationserfahrung zu unterstützen, eine berufliche Perspektive zu entwickeln und somit einen wichtigen Schritt zu mehr Integration und Selbständigkeit zu machen. Mehr als 200 Frauen haben bisher das kostenfreie Angebot genutzt, Workshops zu Themen rund um Leben und Arbeiten in Deutschland besucht, digitale Kompetenzen erworben, die Kinderbetreuung optimiert und Sprachkenntnisse erweitert.

Die Informationsveranstaltung richtet sich an alle Interessierten und findet in den Räumen der Frauencomputerschule statt.

Datum: 07.05.2024
Uhrzeit: Ab 14 Uhr
Ort: Wilhelmshöher allee 164, 34119 Kassel

Eine Anmeldung ist auf Grund begrenzter Plätze erforderlich:
Mail: info@Frauencomputerschule-Kassel.de
Fon 0561 35161.